Sie sind hier: startseite / Berichte/Galerien / Erfolge bei Wettbewerben / Alma Schill und Elena Chen

Herzlichen Glückwunsch!

Das Duo Alma Schill (Fagott) und Elena Chen (Klavier)

Die beiden Musikschülerinen Elena Chen, Pianistin, 13 Jahre, und Alma Schill, Fagottistin, 11 Jahre, haben als Duo das Prädikat „mit ausgezeichnetem Erfolg teilgenommen“ erhalten. Sie spielten am 17. November 2023 in Breisach beim Wettbewerb des Blasmusikverbandes Kaiserstuhl-Tuniberg. In der Musikschule lassen wir gerne auch Klavier mit anderen Instrumente zusammenspielen, hier ist der Ort, wo so etwas möglich ist. Gerade das Zusammenspielen bringt Spaß und Freude am Musizieren und kann diese schönen Auswirkungen haben. Die beiden Mädchen haben schon letztes Jahr unter der gemeinsamen Anleitung ihrer Lehrerinnen Patricia Germano und Annette Winker gestartet und erweitern Stück um Stück ihr besonderes Repertoire.